Zum Seiteninhalt springen

Eine Auswahl unserer Kunden

1 / 20

Mit Hospital LogiServe haben wir einen erfahrenen Einkaufs- und Logistikdienstleister als Partner gewonnen, der nicht zuletzt aufgrund des beiderseitig hohen Qualitätsanspruchs perfekt zu uns passt und mit uns unsere Materialversorgungsprozesse und -standards kontinuierlich optimiert.

Christoph Schmitz, Geschäftsführer der Kath. Marien-krankenhaus gGmbH

Eine Auswahl unserer Kooperationspartner

1 / 5

Im Zentrum des Pflegeprozesses steht unser Patient. Hospital LogiServe sorgt dafür, dass alle Verbrauchsmaterialien bedarfsgerecht und unmittelbar am Einsatzort griffbereit zur Verfügung stehen.

Ines Milschus, Stationsleitung Pflegedienst Station 5 am Immanuel Klinikum Bernau

Ines Milschus

Eine Auswahl unserer Industriepartner

In allen 15 OP-Sälen unseres Hauses - aber auch in den Herzkatheter-Laboren sowie in den Funktionsbereichen wie Radiologie, Urologie und Herzambulanz - setzen wir seit 2016 LogiServe Scan ein. Mein Fazit: Von Hospital LogiServe dürfen gerne noch weitere Innovationen kommen, die unsere Arbeit im Krankenhaus erleichtern.

Dr. med. Frank Schauland, Facharzt für Anästhesiologie und Transfusionsmedizin, Leiter zentrales OP-Management, OP-Manager am Albertinen-Krankenhaus Hamburg