Informationen in Leichter Sprache
Auf dieser Internet-Seite gibt es Informationen über Hospital LogiServe.
Kontakt
Was ist Hospital Logi-Serve?
Hospital Logi-Serve ist eine Firma.
Die Firma ist in Berlin.
Sie hilft Kranken-Häusern, Pflege-Heimen und Arzt-Praxen.
Die Firma sorgt für Material.
Zum Beispiel: Verbände, Spritzen oder Implantate.
Implantate sind künstliche Körper-Teile.
Zum Beispiel: Eine Schraube im Knochen nach einem Bruch
Sie werden vom Arzt oder von der Ärztin in den Körper eingesetzt.
So kann der Körper wieder besser funktionieren.
So können Ärzte, Ärztinnen und Pflege-Kräfte gut arbeiten.
Sie können sich gut um die Patienten und Patientinnen kümmern.
Was macht Hospital Logi-Serve?
Hospital Logi-Serve hat viele Angebote.
Die Firma hilft mit vielen Dingen:
Material-Versorgung:
Die Firma bringt alles, was im Kranken-Haus gebraucht wird.
Schrank-Service:
Mitarbeitende füllen die Schränke im Kranken-Haus mit Material auf.
Einkauf:
Hospital Logi-Serve kauft die Produkte, die gebraucht werden.
Lager:
Die Firma hat große Lager. Dort wird das Material aufbewahrt.
Logistik-Software:
Die Firma hat eine spezielle Software.
Software ist ein Programm auf dem Computer.
Man braucht es, damit der Computer bestimmte Aufgaben machen kann.
Damit behält man den Überblick über das Material.
Scanner:
Mit Scannern sieht man, was verbraucht wurde.
Ein Scanner ist ein Gerät.
Man kann damit Dinge ablesen.
Kontrolle:
Hospital Logi-Serve prüft, wie viel Material verbraucht wird.
Beratung:
Die Firma gibt Tipps.
So kann man Material besser planen und benutzen.
Wer kann Hilfe bekommen?
Viele Einrichtungen können Hilfe bekommen:
- Kranken-Häuser
- Pflegeheime
- Arzt-Praxen
Die Firma arbeitet schon mit vielen Einrichtungen:
- Evangelisches Amalie Sieveking Krankenhaus in Hamburg
- Immanuel Klinikum Bernau Herzzentrum Brandenburg
- Hochschulklinik für Psychiatrie und Psychotherapie in Brandenburg
- Immanuel Therapiezentrum Bad Liebenstein in Thüringen
Wer arbeitet bei Hospital Logi-Serve?
Bei Hospital Logi-Serve arbeiten viele Fach-Leute.
Diese Personen sorgen dafür:
Alles soll gut funktionieren.
Die Kunden sollen zufrieden sein.
Sie möchten uns erreichen?
Das ist unsere Adresse:
Am Kleinen Wannsee 5 A
Ebene 2
Unsere Telefonnummer:
+49 30 270005-0