Zum Seiteninhalt springen

Erfahrung aus der Pflege für optimale Krankenhauslogistik

Unsere zuverlässigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung aus dem Pflegebereich und sind daher bestens vertraut mit den sensiblen Abläufen im Bereich der medizinischen Versorgung.

Darum erfüllen wir tagtäglich im Krankenhausbetrieb, was nach Wunschdenken klingt: Kostensenkung bei gleichzeitiger Qualitätssteigerung. Wir sind Spezialisten auf dem Gebiet der Logistikberatung und Versorgung von Krankenhäusern und anderen Einrichtungen im Gesundheitswesen.

Seit 2003 optimieren wir die Materialversorgungsprozesse unserer Kunden. Wir beliefern Sie mit allen Produkten des Krankenhausbetriebs: von der Heftklammer bis zur Herzklappe – und mehr noch: Wir organisieren und optimieren die gesamte Prozesskette der logistischen Abwicklung. Angefangen bei der Umsetzung des professionellen Einkaufs und der Lagerhaltung bis zum Materialcontrolling.

Hospital LogiServe ist ein Tochterunternehmen der Immanuel Albertinen Diakonie, einem Träger von diakonischen Einrichtungen an rund 100 Standorten, darunter Kliniken, Praxen, Einrichtungen der Altenpflege, psychosozialen Beratung und der Behinderten- sowie Suchtkrankenhilfe in Berlin, Brandenburg, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern, Hessen, Schleswig-Holstein und Hamburg.