Schrankservice
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Der richtige Artikel zur richtigen Zeit in der richtigen Menge am richtigen Ort
Mit unserem Schrankservice, auch erweiterte Modulversorgung genannt, stellen wir Ihnen ein qualitativ hochwertiges System basierend auf dem Prinzip der Fehlmengenerfassung zur Verfügung, bei der stets auf die vereinbarte Sollmenge aufgefüllt wird. Hierbei liegt die Verantwortlichkeit ausschließlich bei der Versorgungsassistenz - Ihre Pflege ist nicht länger in den operativen Bestellprozess integriert. Auch die Verfallsdatenkontrolle sowie die Sicherstellung des FiFo-Prinzips (First-In / First-Out) werden von uns übernommen. Ihre Mitarbeiter sparen wertvolle Ressourcen und haben mehr Zeit für Ihre Patienten. Fehlerquellen aus andern Versorgungssystemen wie „nicht gedrehte Modulkärtchen“ oder „verschwundene Modulkärtchen“ gehören damit der Vergangenheit an.
Ihre Vorteile durch den Schrankservice
- Maximale Entlastung der Pflege
- Minimaler Produktverfall
- Echte Vollversorgung
- Hohe Modulversorgungstiefe
- Qualifizierte Ansprechpartner vor Ort
Echter Vollversorger - auch innerhalb des Schrankservices
Von der Büroklammer bis zur Herzklappe: Unabhängig von der Beschaffungsart, egal ob Krankenhauskonsignation, Streckenartikel, Lagerartikel oder Durchläufer, stellen unsere Versorgungsassistenten in Ihrer Klinik die Vollversorgung für alle Verbrauchsartikel des medizinischen Bedarfs sowie des Wirtschafts- und Verwaltungsbedarfs sicher.
Unsere Versorgungsassistenten - zuverlässig, diskret und direkt vor Ort
Ein fest mit den Kunden vereinbartes Sortiment an Medizinprodukten wird vor Ort im Krankenhaus bevorratet und regelmäßig im Rahmen von Umschlagskontrollen angepasst. Unsere speziell und kontinuierlich geschulten Versorgungsassistenten prüfen regelmäßig die Bestände im Schrank und füllen diese anschließend wieder auf. Dabei garantieren wir den reibungslosen Transport der Waren vom Lager bis zum unmittelbaren Einsatzort. Die Abläufe sind jederzeit lückenlos einsehbar und absolut zuverlässig. Das Ziel dabei ist immer: weder Patienten noch Ihre Mitarbeiter nehmen unsere Versorgungsassistenten als störend oder „fremd“ wahr. Bei allen unseren Kunden entwickeln sich ausnahmslos kollegiale Beziehungen zwischen Versorgungsassistenz-Team und Stationsverantwortlichen.