Erfahrung aus dem Gesundheitswesen für optimale Krankenhauslogistik

Unsere zuverlässigen Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung aus dem Pflegebereich, dem Gesundheitswesen und der Medizintechnik. Sie sind daher bestens vertraut mit den sensiblen Abläufen im Bereich der medizinischen Versorgung.

Darum erfüllen wir tagtäglich im Krankenhausbetrieb, was nach Wunschdenken klingt: Kostensenkung bei gleichzeitiger Qualitätssteigerung. Wir sind Spezialisten auf dem Gebiet der Versorgung von Krankenhäusern.

Geschäftsführer

Holger Meyer

Tel: 030 270005-2101
h.meyer@hospital-logiserve.de

Holger Meyer ist internationaler Betriebswirtschaftler und bringt seinen langjährigen Erfahrungsschatz als Unternehmensberater und Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf einer großen universitätsmedizinischen Institution in seine Funktion als Geschäftsführer von Hospital LogiServe ein.

Leiter Vertrieb und Geschäftsentwicklung

Falko Kamm

Tel: 030 270005-2103
f.kamm@hospital-logiserve.de

Der Diplom-Ingenieur für Physik (TU) Falko Kamm war über 20 Jahre in unterschiedlichen Positionen bei einem führenden Implantatehersteller beschäftigt. Durch seine Tätigkeit in den Bereichen Produktmanagement, Controlling und Logistik in leitender Position bringt er umfassende Kenntnisse zum Materialfluss vom Lieferanten bis ins Krankenhaus mit. Bei Hospital LogiServe berät er unsere Kunden in allen Fragestellungen zur gesamten Supply Chain mit den Schwerpunkten Bestandsoptimierung und Prozesssteuerung.

Controlling Kirsten Schmale

Controlling

Kirsten Schmale

Tel: 030 270005-2104
k.schmale@hospital-logiserve.de

Kirsten Schmale bringt durch ihre Tätigkeit als Controlling-Leitung eines Pharmaunternehmens und eines IT-Dienstleisters mehr als 20 Jahre Erfahrung im Controlling sowie langjährige Erfahrung im Bereich Prozessmanagement mit.


Leitung Strategischer Einkauf

Olaf Buhr

Tel: 030 270005-2302
o.buhr@hospital-logiserve.de

Zum 1. Juli 2020 übernahm Olaf Buhr die Leitung des Bereichs Strategischer Einkauf bei Hospital LogiServe. Er ist bereits seit 1989 für Unternehmen im Gesundheitswesen im Einkauf tätig und verfügt über mehr als 25 Jahre Führungserfahrung in diesem Bereich. Neben umfangreichen Produkt- und Marktkenntnissen bringt Olaf Buhr viel Erfahrung im Projektmanagement, Verhandlungsführung und Beratung mit.

Leitung IT Frank Schuchardt

Leitung IT

Frank Schuchardt

Tel: 030 270005-2151
f.schuchardt@hospital-logiserve.de

Seit 2004 ist Frank Schuchardt der Kopf der Softwareeigenentwicklungen bei Hospital LogiServe. Seine langjährige Prozesserfahrung in der Krankenhauslogistik führte zu zahlreichen praxiserprobten Softwarelösungen, die eine zentrale Rolle im Kerngeschäft von Hospital LogiServe spielen und eine große kundenindividuelle Flexibilität ermöglichen.

Leitung Innendienst Bettina Ove-Stroth

Leitung Innendienst

Bettina Ove-Stroth

Tel: 030 270005-2301
b.ove-stroth@hospital-logiserve.de

Bettina Ove-Stroth ist seit 1995 in der Medizinbranche tätig. Bei Hospital LogiServe trägt sie seit mehreren Jahren die Verantwortung für die Rechnungsabteilung, Disposition und Kundenservice. Sie verfügt über umfangreiche Kenntnisse im Bereich E-Commerce, Stammdaten- und Prozessmanagement und in der Organisationsberatung. Zuvor war sie bei einem namhaften Medizintechnikunternehmen für die Leitung der IT und des Customer Service zuständig.

Teamleitung Rechnungswesen Mike Hohn

Teamleitung Rechnungswesen

Mike Hohn

Tel: 030 270005-2321
m.hohn@hospital-logiserve.de

Als Steuerfachangestellter bringt Mike Hohn mehrjährige Erfahrung in der Leitung der Finanzbuchhaltung eines Steuerbüros mit. Hospital LogiServe unterstützt er seit 2008. Anfangs als Mitarbeiter im Einkauf und seit 2011 als Teamleiter Rechnungsprüfung.


Teamleitung Kundenservice

Marco Ecker

Tel: 030 270005-2350
m.ecker@hospital-logiserve.de

Marco Ecker ist ausgebildeter Betriebsassistent und Fachinformatiker. Für die Teamleitung Kundenservice bei Hospital LogiServe bringt er langjährige Erfahrungen aus der Materialbeschaffung, Versorgung eines Personaldienstleisters und Tätigkeit im Kundenservice einer Telekommunikationsgesellschaft mit. Er ist seit Januar 2019 bei Hospital LogiServe tätig.


Leitung Inhouse-Logistik

Kerstin Schulz

Tel: 0162-2349257
k.schulz@hospital-logiserve.de

Kerstin Schulz verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung in der Inhouse-Logistik und gehört unserem Unternehmen seit seinem Bestehen an. Die Diplom-Ingenieurin (FH) begann in unserem Unternehmen als Versorgungsassistentin im konzerneigenen Herzzentrum Brandenburg in Bernau. Nachdem sie dort schnell die Teamleitung übernahm, wechselte sie 2011 in die übergeordnete Ebene als Projektmitarbeiterin. Zu ihren Aufgaben gehörten der Anschluss neuer Kostenstellen, Implantateläger oder kompletter Neukunden. Ihr Prozessverständnis für den Materialfluss, sowie Ihre umfangreichen Krankenhauskenntnisse sind herausragend.                                            

Leitung Inhouse-Logistik

Romy Marschke

Tel: 0172-3142368
r.marschke@hospital-logiserve.de

Romy Marschke arbeitet mit einer kleinen Unterbrechung schon seit Anfang 2007 für Hospital LogiServe.
Als gelernte Bürokauffrau begann sie ihren Werdegang in unserem Unternehmen als Versorgungsassistentin und übernahm schnell die Teamleitung in einer bedeutenden versorgten Einrichtung. Sie sammelte zudem auch Erfahrung in unserem Innendienst, wo sie insbesondere für den Kundenservice zuständig war. Durch ihren abteilungsübergreifenden Einblick ist sie eng vertraut mit den verzahnten Prozessen von Hospital LogiServe und kennt die Inhouse-Logistik Themen von der Pike auf.

Leitung Lager Werder Frank Langklotz

Leitung Logistikzentrum Werder

Frank Langklotz

Tel: 03327 5724-270
f.langklotz@hospital-logiserve.de

Frank Langklotz bringt als Fachkraft für Lagerlogistik mehrjährige Erfahrung im Bereich Logistik mit. Er ist bereits seit 2012 für Hospital LogiServe als Leiter des Logistikzentrums Werder/Havel tätig.


Stellvertretender Lagerleiter Werder Stefan Sarna

Stellvertretender Leiter Logistikzentrum Werder

Stefan Sarna

Tel: 03327 5724-273
s.sarna@hospital-logiserve.de

Stefan Sarna verfügt über langjährige Erfahrung in der Krankenhausversorgung. Er ist bereits seit 2004 für Hospital LogiServe tätig, seit 2013 als stellvertretender Standortleiter des Logistikzentrums Werder/Havel.


Leiter Logistikzentrum Elmshorn

Mathias Last

Tel: 03327 5724-151
m.last@hospital-logiserve.de

Mathias Last ist gelernter Groß-und Außenhandelskaufmann. Durch seine langjährigen beruflichen Erfahrungen in Disposition, Logistik und Großkundenbetreuung, bringt er in der Position des Standortleiters, zuvor war er seit 2018 stellvertretender Leiter, frischen Wind in das Logistikzentrum Elmshorn.

Standortleitung Logistikzentrum Elmshorn

Jurij Merklinger

Tel: 03327 5724-155
j.merklinger@hospital-logiserve.de

Zum 1. Januar 2022 übernahm Jurij Merklinger die Standortleitung im Logistikzentrum Elmshorn. Durch seine langjährige Erfahrung im Bereich Produktionsleitung, Produktionsplanung, Logistikleitung sowie Projektleitung, bringt Herr Merklinger frische Ideen und Möglichkeiten in das Logistikzentrum mit. Dazu gehören Qualitätsmanagement-Methoden sowie Ansätze zum Teambuilding und Konfliktmanagement.